Herdecker Herbstfest

Herdecke - Herbstfest 2013 Plakat

Die Vorbereitungen auf das Herdecker  Herbstfest  sind im  vollen Gange. Ökomarkt, Energiemarkt und Antik-/Flohmarkt werden mit zahlreichen Ständen das Bild in der Fußgängerzone, am Rathaus und in der Kampstraße bestimmen und viel Information rund um das Thema Energie präsentieren.  Der verkaufsoffene Sonntag  ist natürlich eine gute Gelegenheit, die neue Herbst-/ Wintermode kennenzulernen.
Neu auf dem Herdecker Herbstfest ist das Kinderland im Quartier Ruhr-Aue. Zur Abstimmung der  gemeinsamen Interessen hatten sich hierzu Vertreter  der Werbegemeinschaft Herdecke, des  Amts  für Wirtschaftsförderung  und Tourismus  und des Quartiers Ruhr-Aue  Anfang September getroffen und den gemeinsamen Weg abgestimmt.
Nun hoffen alle Veranstalter auf schönes Wetter und wünschen schon jetzt allen Besuchern viel Vergnügen beim Bummeln in Herdecke.