Tretmühle nun in der Hauptstraße

IMG 1597 248x222px

 

Das Fahrradgeschäft „Tretmühle“ ist seit dem 1. Juli in der unteren Hauptstraße zu finden. Der Umzug erfolgte just zum 10-jährigen Bestehen des Geschäftes, das bis dahin in der Wilhelm-Gräfe-Straße war.

Über erste Erfahrung sprachen wir mit Herrn Walter. „Der Umzug hat zu einem deutlich besseren Besuch meines Geschäftes geführt. Sicherlich auch durch den super Sommer gefördert. Das Schöne ist, dass ich durch die größere Werkstatt die Reparaturen schneller erledigen kann und damit die Zeiten für meine Kunden kürzer werden. Die neu eingeführte Outdoor- und Freizeitbekleidung hat nun auch eine angemessene Präsentation. Ich freu mich über die neue Lage, denn ich bin jetzt mitten im Geschehen“.

Für die nahe Zukunft verriet uns Herr Walter noch seinen Wunsch: „Das die  Baustelle der unteren Hauptstraße hoffentlich zügig abläuft, die Kunden uns treu bleiben und bald Normalität eintritt“.

Wir wünschen der Tretmühle viel Erfolg!