Cafe Wenning - für Stollen ausgezeichnet

IMG 1678 248222 Wenning Sto


Bei der diesjährigen Stollenprüfung der Konditoren- und Bäckerinnungen erzielte das Café Wenning aus Herdecke zum wiederholten Male beste Ergebnisse. Die von Guido Behrens, Inhaber des Café Wenning, präsentierten Butter- und Früchtestollen erhielten jeweils ein „Sehr gut“.
Ein Sachverständiger des Instituts für die Qualitätssicherung von Backwaren beurteilte die Stollen auf Aussehen, Aroma und Geschmack.
„Ich stelle mich gern der Prüfung durch einen Sachverständigen, so bekomme ich eine fachliche, neutrale Beurteilung der Qualität unserer Produkte. Ich freue mich über das Ergebnis, denn es bestätigt den eigenen Anspruch, unseren Kunden beste handwerkliche Qualität zu bieten“, so Guido Behrens. Er nahm zum wiederholten Mal an der Stollenprüfung teil. Die Stollenprüfung wurde in diesem Jahr am 11. November von den Innungen im Foyer der Sparkasse Schwelm durchgeführt.
Die zertifizierten Stollen sowie zahlreiche andere Backwaren und Weihnachtsgebäcke sind ab sofort im Café Wenning erhältlich.
LB