Vorgestellt: Wulf

IMG 2496 k

In loser Folge werden wir Firmen dieser Webseite vorstellen.
In einem interessanten Gespräch beantwortete uns Claus Schölermann als Inhaber von Wulf  - Zeitgemäße Brillenmode GmbH, bereits seit 25 Jahren in Herdecke ansässig, Fragen rund um sein Unternehmen.

Was gefällt Ihnenin/an Herdecke?

„Mich begeistern das enge Vertrauensverhältnis zu den Kunden und die Anerkennung als Fachgeschäft sowie der enge Zusammenhalt der Händlerschaft.“

Was wünschen Sie sich für Ihr Unternehmen in Herdecke?
„Natürlich wünsche ich mir eine langfristige Akzeptanz durch unsere Kunden. Bezogen auf die Stadt wünsche ich mir, das die Stadt attraktiv für Kunden bleibt und sich der anstehende Umbau positiv auswirkt.“

Worin sehen sie Ihre Stärken?
„Neben unseren Markenprodukten sind hier handwerkliche Kompetenz, optimal geschulte Mitarbeiter und der hohe Fortbildungsstand zu nennen.“

Was würden Sie gern in Herdecke im Sinne Ihres Unternehmens geändert sehen?
„Da sehe ich weitere Maßnahmen der Stadt zur Belebung der Altstadt. Damit meine  ich auch die gute Erreichbarkeit unserer Geschäfte mit dem PKW.“

Warum engagieren Sie sich in der Werbegemeinschaft und der Kooperativen Standortentwicklung bzw. auf dieser Webseite?
„Dies sind gute Möglichkeiten, die Attraktivität der Altstadt als Handelsort hoch zu halten, damit die Kunden dort kaufen können, wo sie es lieben.“

Herr Schölermann, vielen Dank für das Gespräch.

FH