Flyer Baustelle

Flyer Baustelle Anfahrt 201407

 

Mit Beginn der Baustelle in der unteren Hauptstraße  sind Veränderungen für die Altstadt spürbar.
Damit Besucher und Kunden den Weg in die Altstadt zu ihren Geschäften und Lokalen leicht finden, hat die Werbegemeinschaft Herdecke einen Flyer mit Informationen zur Anfahrt mit dem PKW oder dem Bus entwickelt. Zwei Ansichten, wie die Altstadt

nach dem Umbau einmal aussehen wird, machen neugierig auf die anstehende Veränderung im Stadtbild.
Warum der Slogan "Altstadt im Aufbruch" auf dem Flyer zu finden ist, erklärt Jens Flamme (Vorsitzender der Werbegemeinschaft): „Aufbruch bedeutet für mich zunächst, dass die Straße aufgebrochen wird und damit der Startschuss für die Veränderung zum Schöneren in der Altstadt gefallen ist. Aber Aufbruch bedeutet auch für alle Beteiligten, das Gewohnte zu verlassen und mit Spannung und Zuversicht in die Zukunft zu gehen“.
Gleichzeitig verriet uns Herr Flamme, dass weitere Werbemaßnahmen zurzeit geplant werden und über die Dauer der Baustelle umgesetzt werden sollen.
Die Flyer liegen für Besucher und Kunden ab Donnerstag (24. Juli) in den Geschäften der Altstadt und im Rathaus aus.
Über den Link "Anfahrt" auf der Startseite dieser Webseite gelangen Sie auf die Informationen und können sie ausdrucken.

 

FH